Rico, Oskar und das Herzgebreche

Andreas Steinhöfel

Verlag: Carlsen Verlag GmbH

Deutschland
Deutsch
Kinder- und Jugendliteratur
2008

Rico ist wieder da! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Aber diesmal trägt Oskar keinen Helm, schließlich sind die beiden Freunde inkognito unterwegs. Handtaschen, Hamster mit Mörderzähnen und jede Menge Herzgebreche – Rico und Oskar müssen sich nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: Sellawie.

Übersetzungen unterstützt von Traduki


  • Rico şi Oskar: Inimile frânte

    Jahr:  2015
    Verlag:  Allfa, Bukarest
    Übersetzer*in:  Monica Livia Grigore
    Land:  Rumänien
    Sprache:  Rumänisch
  • Riko, Oskar i tajanstvene senke

    Jahr:  2014
    Verlag:  Odiseja
    Übersetzer*in:  Spomenka Krajčević
    Land:  Serbien
    Sprache:  Serbisch