How to be a girl: stark, frei und ganz du selbst

Julia Korbik

Verlag: Gabriel Verlag

Deutschland
Deutsch
Kinder- und Jugendliteratur
2018

Hast du dich schon mal gewundert, warum es Regeln gibt, die scheinbar nur für Mädchen gelten? Willst du gerne mehr über Bodyshaming, Selfcare und Gleichberechtigung erfahren? Findest du Mädchen und Frauen, die ihr eigenes Ding durchziehen, spannend? Dann bist du hier genau richtig! Mit Kurzporträts von historischen und aktuellen Vorbildern, Checklisten und Anleitungen (Wie erkenne ich alltäglichen Sexismus? Wie kann ich dem Konsum-Wahnsinn entkommen?) und Einblicke in die Welt der Jungen.

Übersetzungen unterstützt von Traduki


  • КАКО ДА СЕ БИДЕ ДЕВОЈКА

    Verlag:  Toper
    Übersetzer*in:  Elena Koneska Svetieva
    Land:  Nordmazedonien
    Sprache:  Mazedonisch